Pages

Sunday, October 7, 2012

Ein Brief?



"Mein name ist Mesabia Pramudhita Modouw order Sasha. Ich bin 15 Jahre alt. Ich studiere im SMA 3 Yogyakara. Ich kam aus Papua, Indonesia. Ich lebe mit meine Großmutter in Yogyakarta, Java. Ich lebe mit meinen Elterngetrennt. Gibt es einige Schüler, getrennt leben von ihren Eltern wie mich.

Indonesia
Meine schule, SMA 3 Yogyakarta, ist ein favorit schule im meine Stadt. Wir müssen  mindestens 9 von 10 Punkt im Abschlussprüfung zu erreichen.

SMA 3 Yogyakarta
Meine schule hat zwei Lehrplan. Local Lehrplan und Cambridge Lehrplan. Und meine klasse (ICT class – Information and Communication) zwei von ihnen verwenden. Wir verbinden englisch und indonesisch in unsere studiere.

Schüler muss tragen Uniform in meine Schule. Wir müssen weißem Hemd und grauer Rock oder Hose am Montag zu tragen bis Donnerstag. Am Freitag wir tragen Batik und am Samstag wir tragen Identität einheitliche. 




Montag
Dienstag bis Donnerstag'
Identität einheitliche
Identität einheitliche)
  
Klasse elf und zwölf getrennten im zwei Abteilung ; Wissenschaft und soziale Klasse. Meine klasse (ICT) namens 11 IPA 6. (IPA = Ilmu Pengetahuan Alam / Wissenschaft).

Meine schule hat viel Aktivität und Organisation. Fachschaft und Klasse Volksvertretungen sind zwei der wichtigsten Organisation in meiner Schule. Dieses Jahr bin ich der Koordinator der Abteilung von Creative in Klasse Volksvertretungen. Es macht Spaß!

Dort sind einige Informationen über meine Schule.  Entschuldigung ich nicht gut Deutsch Sprechen. Ich hoffe, wir können gemeinsam einige Informationen :) "

Tugas bahasa Jerman. Ugh. Ini tulisan terpanjang sepanjang saya belajar bahasa asing ini.

No comments:

Post a Comment

Leave your footsteps here.